Aufs Land

Der Arbeitskreis „Umwelt und Ernährung“ des Sprotte e.V. lädt zur interaktiven Buchvorstellung ein

Der Ökologe und Autor Ernst P. Dörfler wird am 27. Oktober 2022 im Sprotte Begegnungszentrum sein Buch „Aufs Land – Wege aus Klimakrise, Monokultur und Konsumzwang“ vorstellen und mit den Teilnehmenden dazu ins Gespräch kommen.

Er ermutigt dazu, sich von Stress und Konsumzwang zu befreien, zeigt Möglichkeiten auf, die natürlichen Lebensgrundlagen zu schonen und gesünder und zufriedener zu leben. Er teilt seine Erfahrung, was freies und selbst bestimmtes Leben bedeutet und wie es gehen kann.

Der Sprotte e.V. lädt alle Interessierten ganz herzlich ein, dabei zu sein und sich einzubringen. Die Veranstaltung beginnt am 27.10.2022 um 17:30 Uhr im Sprotte-Begegnungszentrum, Lehmwandlungsweg 36-40 in Nienburg. Im Anschluss gibt es einen kleinen Imbiss und die Gelegenheit zum Austausch.

Weitere Informationen und Anmeldung unter info@das-sprotte.de oder 05021-9929999.

Die Veranstaltung wird unterstützt durch die Stiftung Leben & Umwelt / Heinrich-Böll-Stiftung Niedersachsen.