Ferienprogramm!

Ganz im Sinne der Partizipation hat es sich eine Gruppe in den Ferien zur Aufgabe gemacht, die Garage an der Freizeitfläche wieder aufzuwerten. Dank der Unterstützung durch WABE und das Bundesprogramm Demokratie leben wurde gemeinsam überlegt, geübt und gestaltet. Demokratisch über die Motive entschieden und umgesetzt. Jetzt ist es endlich wieder schön! Am vergangenen Sonntag beim Rollen noch ein Thema und heute fertig😁💪🏻

Und dann haben wir es uns im Ferienprogramm natürlich auch noch so richtig gemütlich gemacht, denn der Herbst ist da, wir machen es uns IMMER gemütlich.

Im Ferienprogramm wurden Kürbisse ausgehöhlt, Kübiswaffeln gebacken und dann noch für die eigene Deko für die ruhige Vorlesezeit in unserem Leseclub genutzt. Danke Tom Dierkes für die Kürbisspende, den Kindern für die tollen Ideen und dem Ferien-Team, das gerade dann, wenn viele frei machen und die eigenen Kinder zu Hause sind, ganz selbstverständlich mit Leidenschaft im Sprotte und familienhORT dabei ist 😊💪🏻