Erfolgreiche Mitgliederversammlung

Am vergangenen Freitag hatten wir unsere alljährliche Mitgliederversammlung.

Es war schön, so viele Mitglieder begrüßen zu können. Nach dem eher formalen Teil mit Berichten, Haushaltsplanungen und Revision konnten wir noch gemeinsam etwas zusammensitzen, plaudern und eine frisch gegrillte Bratwurst genießen.

Das „Grillen statt Kuchen“ als Outdoor-Event war im vergangenen Jahr noch den Beschränkungen durch die Coroan-Pandemie geschuldet, kam aber so gut an, dass wir es in diesem Jahr gleich beibehalten haben.

Mit zahlreichen Anregungen und Ideen unserer kreativen und engagierten Mitglieder sind wir dann am Montag in das neue „Vereinsjahr“ gestartet.

Soviel sei schon einmal verraten- den Wunsch, Generationen-vergreifend wieder ein Malangebot ins Programm aufzunehmen, werden wir zeitnah erfüllen!