Es ist Gartenwetter!

In unserem MGH familienhORT sprudelt es nur so an Kreativität und Tatendrang. Wenn man sich nicht drinnen treffen kann, dann muss es sich eben draußen so richtig schön machen!

Und schon ist der Tomatenunterstand fertig. Felix und Jörg haben gestern den Neubau des Tomatenunterstandes beendet und heute wurden schon die vorgezogene Tomaten gepflanzt. Im Juli kann dann hoffentlich schon etwas geerntet werden und Ihr könnt dabei sein 🙂 .Pünktlich zum sommerlichen Wetter erwacht unser Garten zu voller Blüte! Unser Kreativ – Kooperations-Zaun ist fast fertig. Jede Latte ein Unikat! Einfach Klasse!

Und sehr sorgfältig streicht unser Hausmeister Manfred das Gartenmobiliar, damit es noch lange schön bleibt. Alleine, denn Hausmeister Frank ist noch krank. Wir wünschen ihm von hier aus gute Besserung! Vielleicht sollte sich einen unserer Glücksfäden mitnehmen, wenn er wieder hier ist? Die hängen ab sofort zum Mitnehmen im Pavillon. Man kann nie genug Glück haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.