Digitale Schokoladenkuchenparty

Digitales Schokokuchen backen mit Kartentricks in der Backpause! Dieses gelungene Angebot haben Roman und Nikola in einem Zoom-Chat für Kleine und Große zum Corona-Programm im famileinhORT beigetragen.  Romans Rezept gab es im FamilienhORT, wo sich jeder Teilnehmer auch noch eine Thonka-Bohne abholen konnte.

Ihr kennt die Thonka-Bohne noch nicht? Hier gibt es einige Informationen:

Mit viel Geduld erklärte Roman jeden Arbeitsschritt über Zoom und die Teilnehmenden lernten die neuartige Backzutat, die Thonka- Bohne kennen. In der schöpferischen Backpause hat uns Nikola ein paar ihrer Kartentricks gezeigt, die zum Nachmachen einluden. Und am Endes hatten alle einen sehr gelungenen Schokokuchen. Wer nicht widerstehen konnte, hat gleich mal ein Stück probiert! Vielen Dank an unsere ehrenamtlichen Jugendlichen Roman und Nikola für das fantastische Angebot! Ihr habt auch mal Lust, etwas mit anderen zusammen zu machen? Ideen, was man mal machen könnte? Dann meldet Euch gerne im familienhORT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.