Endlich wieder „rollen“!

Erstes Treffen der DROPIN-Initiative am vergangenen Sonntag

Am Sonntag wurde das erste Mal in diesem Jahr wieder gerollt

DRoPiN startet in die neue Saison und der erste Wunsch aus der Bedarfsabfrage aus dem vergangenen Jahr konnte erfüllt werden:

Es gab einen Bereich für die ,,Skateschool“. Dafür konnten wir Kerem Elver für das Projekt gewinnen und die ersten Teilnehmer:innen waren begeistert, dass sie sich mit Unterstützung ausprobieren konnten.

Da geht in diesem Jahr noch mehr!

Save the next Skate! Am 23.04. ab 14 Uhr auf der Freizeitfläche in der Lehmwandlung!

Wir bedanken uns bei Herrn Luxat vom famila Warenhaus, dass wir da sein durften und bei allen ehrenamtlichen Helfer:innen für Fahrdienste, Auf- und Abbau und dem Schenken von Zeit, damit gemeinsam gerollt werden kann!