CTC-Zeig uns Dein Nienburg!

#zeigunsdeinnienburg

Kinder- und Jugendstadtplan

Aktion des CTC-Gebietsteam der Stadt Nienburg und Kooperationspartner*innen

Alle Kinder und Jugendliche zwischen 11 und 14 Jahren sind aufgerufen sich zu beteiligen und ihren Stadtplan zu erstellen!

Wie geht das?

Wo sind die guten Orte, wo ist es nicht so schön?

Bis zum 31.10. 2021 sammeln wir, das CTC-Gebietsteam, Fotos, Markierungen auf Karten oder Ortsangaben per Mail, WhatsApp oder Instagram, um diese dann in den Kinder- und Jugendstadtteilplan sichtbar zu machen!

Außerdem finden unterschiedliche Aktionen zum Mitmachen im gesamten Stadtgebiet statt

Alle Termine findet ihr dann hier auf dieser Seite.

Du möchtest Dich beteiligen und uns Deine Lieblingsorte zeigen? Oder Orte, die Dir und Deinen Freund*innen gar nicht gefallen? Vielleicht gibt es sogar Gruselecken?

Dann schick uns einfach ein Foto oder eine Nachricht. Gerne könnt ihr auch beschreiben, was den Ort besonders schön macht oder warum ihr da nicht gerne seid.

Du hast Fragen oder möchtest bei weiteren Aktionen zum Stadtplan mitmachen? Dann schick uns Deine Kontaktdaten und wir laden Dich gerne ein.

Per Mail: ctc@nienburg.de

WhatsApp: 0176-95273758

Instagram: @jugendrat.nienburg.de

                     #zeigunsdeinnienburg

Hier findet Ihr bald alle Termine!